20 Jahre Lern- und Gedenkort Schloss Hartheim - wir durften Teil dieser Feierlichkeiten sein!

Am Abend des 17.06.2023 gestalteten wir gemeinsam mit der großartigen (und seit gestern noch sympathischeren) Maria Hofstätter ein Konzert mit einer Lesung aus dem Roman "Schattenschweigen" von Franz Rieger.

Ein perfekt abgestimmtes Programm mit ergreifenden Lesepassagen machten den Abend für das Publikum aber auch für uns zu etwas Einmaligem und Besonderen!

Danke für die überwältigenden Rückmeldungen nach dem Konzert (unter anderem: Eferding in alten Ansichten und Birgit Gerstorfer auf Facebook)

Es war uns eine Ehre, einen Beitrag zur Beschäftigung mit unserer eigenen Geschichte geleistet haben zu dürfen und dabei mit großartigen Menschen vom Verein Schloss Hartheim zusammengearbeitet zu haben!

Übrigens, hier könnt hier das Konzertprogramm downloaden: Programm-Download

2023 06 17 Konzert mit Lesung