Viel los gewesen bei uns am letzten Juni-Wochenende!

Am Samstag besuchten wir unsere Nachbarn in Schönering, die heuer das Bezirksmusikfest Linz-Land ausrichteten! Danke für die Einladung lieber Musikverein Schönering, nochmals herzliche Gratulation zu Eurem gelungenen Fest!

2023 06 24 BMF Schönering

Und am Sonntag umrahmten wir wie alle Jahre den Frühschoppen beim Pfarrfest, leider heuer auch ein Fest des Abschieds.

Unser allseits beliebter Gemeindearzt Dr. Hörtenhuber wurde von uns in seinen wohlverdienten Ruhestand "entsandt" und unser lieber Freund Pfarrseelsorger Thomas Mair beendet nach dem Sommer sein außergewöhnliches Wirken bei uns in Alkoven und feierte somit sein Abschiedsfest.

Lieber Herbert Hörtenhuber, ein gesunder Musikverein (auch dank Dir) sagt Dir nochmals vielen Dank für Deine aufopfernde Tätigkeit in Alkoven und wünscht Dir viele angenehme Stunden und Freude bei allem, was die Freizeit Dir jetzt bescheren mag!

Lieber Thomas Mair, es waren großartige Jahre mit Dir und Deiner Familie hier bei uns!
Unsere gemeinsamen Projekte waren immer geprägt von Wertschätzung, Freundschaft und Spaß! Du hast stets die Menschen in den Mittelpunkt gestellt und warst immer eine sprühende und geistreiche Quelle für uns!
Wir sind sehr dankbar für die letzten sieben Jahre mit Euch, aber wir sind auch wahnsinnig traurig, dass diese Zeit bald vorüber sein wird.

Bitte bleibt uns und Alkoven als gute Freunde treu und beehrt uns zu unzähligen Anlässen!

Alles Gute für Eure Zukunft!

2023 06 25 Pfarrkirtag 2023 06 25 Pfarrkritag Hoertenhuber 2023 06 25 Pfarrkritag Mair